Ingenieurbüro ZiescheTechnische Planung - Elektroplanung
 
Das Team und seine Werte


Dirk Ziesche

Diplom-Ingenieur (FH); Geschäftsführer


Stratege

diszipliniert; gewissenhaft; zuverlässig

Gitta Ziesche

Dipl.-Wirtschafts-Ing.; Assistenz der Geschäftsführung


Perfektionist

pünktlich; diplomatisch; detailiert




Manfred Gimbott

Diplom-Ingenieur (FH); Projektleiter


Beobachter

strategisch; genau; spezifisch

Astrid Knospe

CAD-Bearbeiterin

Umsetzer

effektiv; praktisch; umgänglich


Siegbert Marzahn

Diplom-Ingenieur (FH); Projektleiter


Koordinator

zielorientiert;
kommunikativ;
organisiert

Ragna Schubert

CAD-Bearbeiterin

Teamarbeiterin

umgänglich; zuvorkommend; zuverlässig


Yozgyur Ahmed

B. Eng; Projektleiter


Spezialist

forschend; engagiert; fachkundig


Robert Küster

Staatlich geprüfter Techniker; Projektleiter

Könner

schematisch; gewiss; kritisch


Tim Weyher

B. Eng.; Projektleiter

Prüfer

detailliert; besonnen; eindringlich

Moritz Steinweg

B. Eng.; Projektleiter


Wegbereiter

dynamisch; effizient; vorausschauend


Julian Thielemann

B. Eng.; Projektleiter


Bahnbrecher

optimistisch; entscheidet; offen


Unsere gemeinsamen Werte


Was unsere Mitarbeiter denken

Bei einem Workshop haben wir die nebenstehenden Adjektive gesammelt. Jeder Mitarbeiter hatte die Gelegenheit, seinen Arbeitsplatz mit passenden Wörtern zu beschreiben. Je größer ein Wort erscheint, desto öfter wurde das beschreibende Adjektiv genannt.

Wir haben die wichtigsten Werte aufgegriffen und zusammengefasst:


Wir sind uns unserer Fähigkeiten bewusst. Jedes Teammitglied hat seine persönlichen Stärken und Spezialgebiete. Wir sind überzeugt davon, jede Aufgabe zur vollständigen Zufriedenheit aller Beteiligten zu erledigen.





Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist der Schlüssel zu einer langfristig guten Arbeitsatmosphäre. So haben wir stets genügend Energie und Ausdauer zur Verfügung.



Wir kennen uns untereinander gut und sind per "DU". Uns ist es wichtig, dass jeder bei der Kommunikation und Entscheidungsfindung seine Meinung äußern kann. Auch bei der Selbstorganisation hast du einen eigenen Handlungsspielraum, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.





Ein positives Arbeitsklima ist für uns die perfekte Basis für den Start in den Tag. Während der Zusammenarbeit herrscht stets eine freundlicher und offener Umgangston.





Bei uns bekommt jeder die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen und seine eigenen Ideen in die Projekte einfließen zu lassen. Das ermöglicht uns einen nahtlosen Perspektivenwechsel innerhalb des Teams, mit dessen Hilfe wir unsere Projekte zur Perfektion treiben.


Startseite